Neuigkeiten & Aktuelles

Sommer mit vielen Höhepunkten in der Arche am Seeweg

Datum

Über den Sommer war bei uns einiges geboten. Wir freuen uns, dass nun die Malteser mit den Therapiehunden regelmäßig bei uns vorbeischauen. Ebenso möchten wir uns bei Frau Wiesheu bedanken, dass sie immer wieder Gottesdienste bei uns im Haus hält.

Auch musikalisch war einiges los. Wir hatten einen schönen musikalischen Nachmittag mit Akkordeonspielerin Claudia Brenner. Am Freitag, 14. Juli kam die Aalbachtaler Bläserklasse vorbei und sorgte mit ihren Liedern für gute Stimmung im Garten.

Natürlich ging auch das Festwochenende zum 1275-jährigen Jubiläum Waldbüttelbrunns nicht einfach so vorbei. Wir waren am Samstag zu Besuch und schauten am Sonntag begeistert dem Festzug zu.

So abwechslungsreich kann es gerne weitergehen.