Das Team der Servicestelle

Die Arche gGmbH erbringt dezentral soziale Angebote, welche in der Regel zentral administriert, verwaltet und gesteuert werden.

Unser Hauptsitz und der Sitz unserer Servicezentrale ist in Würzburg. Daneben haben wir aktuell eine Nebenstelle in Marktrodach sowie Marktredwitz. Unsere Verwaltung erbringt zuverlässig und kontinuierlich Dienstleistungen für unser Kollegium in den Einrichtungen und an den dezentralen Standorten, für Behörden, Ämter und öffentliche Institutionen sowie für Eltern, Angehörige, Familienmitglieder und Unterstützer der Arche.

Wir sind für Sie da. Wer was macht und wie wir für Sie erreichbar sind, erfahren Sie hier.

Leitung der Servicestelle

Kontakt und Erreichbarkeit
Aufgabenbereiche
E-Mail
Markus Nau <markus.nau@archeggmbh.de>
Mobil
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Aufgabenbereiche
  • Immobilienmanagement
  • Projektmanagement
  • Controlling und Budgetplanung
  • Management betreffend Jahresabschluss, Steuerthemen und Schnittstellen
  • Versicherung, Finanzen und Planungsthemen
  • Vertragsmanagement

Mitarbeitende im Team Assistenz und Sonderaufgaben

Kontakt und Erreichbarkeit
Aufgabenbereiche
E-Mail
Veronika Grießer <veronika.griesser@archeggmbh.de>
Mobil

Mo-Fr 9.00 bis 12.00 Uhr

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Aufgabenbereiche
  • Öffentlichkeitsarbeit, Pressearbeit
  • Homepage, Intranet, Social Media
  • Fundraising/Spenden
  • Veranstaltungen
  • Printmedien

Mitarbeitende im Team Personal

Kontakt und Erreichbarkeit
Aufgabenbereiche
E-Mail
Sarah Ercan <sarah.ercan@archeggmbh.de>
Telefon

Mo-Do 8.00 bis 16.00 Uhr
Fr 08.00 bis 15.00 Uhr

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Aufgabenbereiche

Teamleitung Personal

  • Personaladministration für die Alten- und Behindertenhilfe in Unterfranken
  • Bearbeitung von Tarifthemen, Arbeitsstreitigkeiten, Personalprojekte und Personalsonderthemen
  • Unterstützung bei Akquise (Ausschreibungen, Stellenbeschreibungen, etc.)
  • Ansprechpartner Berufsgenossenschaft
  • Versicherungen für Mitarbeitende
  • Koordination von Personalsoftware
E-Mail
Waldemar Schrötter <waldemar.schroetter@archeggmbh.de>
Telefon

Mo-Do 8.00 bis 16.00 Uhr
Fr 08.00 bis 15.00 Uhr

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Aufgabenbereiche

Personalsachbearbeitung allgemein

E-Mail
Yvonne Bulla <yvonne.bulla@archeggmbh.de>
Telefon

Mo-Do 13.00 bis 16.00 Uhr
Fr 08.00 bis 12.00 Uhr

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Aufgabenbereiche

Personalsachbearbeitung allgemein

Mitarbeitende im Team Abrechnung

Kontakt und Erreichbarkeit
Aufgabenbereiche
E-Mail
Judith Meißner <judith.meissner@archeggmbh.de>
Telefon

Mo/Mi/Do 8.00 bis 16.00 Uhr
Di 8.00 bis 14.00 Uhr
Fr 8.00 bis 16.00 Uhr (alle zwei Wochen)

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Aufgabenbereiche

Teamleitung Abrechnung

  • Abrechnung und Administration Unterfranken – Schwerpunkt Alten- und Behindertenhilfe
  • Abrechnung AUW Unterfranken
  • Heimaufnahmen für Alten- und Behindertenhilfe
E-Mail
Anette Hoffmeister <anette.hoffmeister@archeggmbh.de>
Telefon

Mo/Do 8.00 bis 16.00 Uhr
Mi 8.00 bis 14.00 Uhr

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Aufgabenbereiche
  • Abrechnung und Administration Unterfranken – Schwerpunkt Alten- und Behindertenhilfe
  • Immobilienverwaltung
  • Finanzbuchführung
  • Bankmanagement
  • Vertragswesen
E-Mail
Carolin Krank <carolin.krank@archeggmbh.de>
Telefon
Fax
0931/60064-68

Di/Mi 7:00-13:00 Uhr
Do 7:00-13:00 Uhr (Homeoffice)

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Aufgabenbereiche
  • Abrechnung und Verwaltung der stationären Kinder- und Jugendhilfe Mittel- und Unterfranken      
  • Abrechnung Schülerwohnen Trojaweg Würzburg                          
E-Mail
Tanja Macher <tanja.macher@archeggmbh.de>
Telefon

Montag bis Mittwoch 08-13 Uhr

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Aufgabenbereiche
  • Abrechnung und Administration SUM
  • HPT München
  • Fanprojekt Fürth
  • Perspektiven für junge Menschen und Familien
E-Mail
Daniela Schober <daniela.schober@archeggmbh.de>
Telefon

Di 08.45 bis 14.15 Uhr
Mi 08.45 bis 11.45 Uhr
Do 09.00 bis 12.00 Uhr Homeoffice und 13.30 bis 17.00 Uhr

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Aufgabenbereiche
  • Abrechnung und Verwaltung der Region Sachsen (außer KiTa Löwenzahn)
E-Mail
Monika Wolf-Peter <monika.wolf-peter@archeggmbh.de>
Telefon
Fax
0931/60064-68

Di und Mi 08.00 bis 13.00 Uhr

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Aufgabenbereiche

Abrechnung und Administration der Sozialstation Würzburg

E-Mail
Birgit Barthel <birgit.barthel@archeggmbh.de>
Telefon
Fax
09231/50462144

Montag bis Freitag

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Aufgabenbereiche

Betreffend Marktredwitz (stellv. Einrichtungsleitung):

  • Zuarbeit Personal
  • Ausgangsrechnungen
  • Einrichtungsbezogene Verwaltung
E-Mail
Tatjana Hentschel <verwaltung.stnepomuk@archeggmbh.de>
Telefon
Fax
09261/6689459

Montag bis Freitag

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Aufgabenbereiche

Betreffend Marktrodach: stellv. Einrichtungsleitung

Betreffend Marktrodach und Hirschaid:

  • Zuarbeit Personal
  • Ausgangsrechnungen
  • Einrichtungsbezogene Verwaltung

Mitarbeitende im Team Allgemeine Unterstützung

Kontakt und Erreichbarkeit
Aufgabenbereiche
E-Mail
Stefan Falk <stefan.falk@archeggmbh.de>
Telefon

Mo/Di/Do/Fr 8.30 bis 15.30 Uhr
Mi 14.00 bis 16.00 Uhr

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Aufgabenbereiche
  • Allgemeine und besondere Büroarbeiten
  • Bestellwesen, Telefonzentrale
  • Archivierung, Pflege der Betriebsanweisungen
  • Ein- und Ausgangspost
  • Sonstige Tätigkeiten