Das Team der Servicestelle

Die Arche gGmbH erbringt dezentral soziale Angebote, welche in der Regel zentral administriert, verwaltet und gesteuert werden. Wir arbeiten nach dem Motto:

Dezentral gestalten - zentral verwalten.

Unser Hauptsitz und der Sitz unserer Servicezentrale ist in Würzburg. Daneben haben wir aktuell eine Nebenstelle in Marktrodach sowie Marktredwitz. Unsere Verwaltung erbringt zuverlässig und kontinuierlich Dienstleistungen für unser Kollegium in den Einrichtungen und an den verschiedenen Standorten, für Behörden, Ämter und öffentliche Institutionen sowie für Eltern, Angehörige, Familienmitglieder und Unterstützer der Arche.

Wir sind für Sie da. Wer was macht und wie wir für Sie erreichbar sind, erfahren Sie hier.

Leitung der Servicestelle

Kontakt und Erreichbarkeit
Aufgabenbereiche
E-Mail
Markus Nau <markus.nau@archeggmbh.de>
Mobil

Mo - Fr 08.00 - 17.00
Montag: Fürth
Dienstag: Würzburg
Mittwoch: Würzburg
Donnerstag: Würzburg
Freitag: flexibel

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Aufgabenbereiche

Leitung der Servicestelle

  • Kaufmännische Leitung
  • Vertragsmanagement
  • Projektmanagement

Mitarbeitende im Team I: Personal

Kontakt und Erreichbarkeit
Aufgabenbereiche
E-Mail
Waldemar Schrötter <waldemar.schroetter@archeggmbh.de>
Telefon

Mo-Do 8.00 bis 16.00 Uhr
Fr 08.00 bis 15.00 Uhr

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Aufgabenbereiche
  • Personalsachbearbeitung allgemein

Mitarbeitende im Team II: Abrechnung und einrichtungsbezogene Dienste

Kontakt und Erreichbarkeit
Aufgabenbereiche
E-Mail
Judith Meißner <judith.meissner@archeggmbh.de>
Telefon

Mo/Mi/Do 8.00 bis 16.00 Uhr
Di 8.00 bis 14.00 Uhr

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Aufgabenbereiche

Leitung Team II: Abrechnung und einrichtungsbezogene Dienste

  • Abrechnung und Administration Unterfranken – Schwerpunkt Alten- und Behindertenhilfe
  • Abrechnung AUW Unterfranken
  • Heimaufnahmen für Alten- und Behindertenhilfe
E-Mail
Carolin Krank <carolin.krank@archeggmbh.de>
Telefon
Fax
0931/60064-68

Di/Mi 7:00-13:00 Uhr
Do 7:00-13:00 Uhr (Homeoffice)

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Aufgabenbereiche

Stellvertretende Leitung Team II: Abrechnung und einrichtungsbezogene Dienste

  • Abrechnung und Verwaltung der stationären Kinder- und Jugendhilfe Franken & Oberbayern   
  • Abrechnung AUW Röttenbach & AUW Hersbruck                   
E-Mail
Tanja Macher <tanja.macher@archeggmbh.de>
Telefon

Montag bis Mittwoch 08.00 - 13.00 Uhr

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Aufgabenbereiche
  • Administration Fanprojekt
  • Administration und Abrechnung Perspektiven für junge Menschen und Familien
  • Abrechnung und Administration HPT München
  • Abrechnung und Administration von JMD/Migration
  • Abrechnung und Administration der arbeitsweltbezogenen Sozialarbeit
E-Mail
Sabine Röder <sabine.roeder@archeggmbh.de>
Telefon

Mo - Do 07.30 - 15:00 Uhr

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Aufgabenbereiche
  • Abrechnung und verwaltungsunterstützende Arbeiten der Kitas und Horte in Bayern und Sachsen
  • Abrechnung und Administration von Schule und mehr
E-Mail
Daniela Schober <daniela.schober@archeggmbh.de>
Telefon

Di 08.30 bis 14.30 Uhr
Mi 08.30 bis 12.30 Uhr
Do 08.30 bis 13.30 Uhr

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Aufgabenbereiche
  • Abrechnung und Verwaltung der Region Sachsen (außer KiTa Löwenzahn)
E-Mail
Julia Seufert-Stöckinger <julia.seufert-stoeckinger@archeggmbh.de>
Telefon
Fax
0931/60064-68

Di/Do 08.30 - 16.15
Mi 08.30 - 14.30

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Aufgabenbereiche
  • Immobilien/Mietverträge
  • Kassenverwaltung
  • Versicherungsschadensachbearbeitung

Mitarbeitende im Team III: Abrechnung und einrichtungsbezogene Dienste

Kontakt und Erreichbarkeit
Aufgabenbereiche
E-Mail
Birgit Barthel <birgit.barthel@archeggmbh.de>
Telefon
Fax
09231/50462144

Mo - Fr 08.00 - 17.00 Uhr

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Aufgabenbereiche

Leitung Team III: Abrechnung und einrichtungsbezogene Dienste

  • Abrechnung, Buchführung und Controlling für St. Benedikt (Marktredwitz) und St. Christophorus (Hirschaid)
E-Mail
Tatjana Hentschel <tatjana.hentschel@archeggmbh.de>
Telefon
Fax
09261/6689459

Mo - Fr 08.00 - 17.00 Uhr

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Aufgabenbereiche

Stellvertretende Leitung Team III: Abrechnung und einrichtungsbezogene Dienste

  • Abrechnung, Buchführung und Controlling für St. Nepomuk (Markt Rodach) und St. Vitus (Hirschaid)
E-Mail
Petra Lade <petra.lade@archeggmbh.de>
Telefon
Fax
09543/827144

Di + Do 08.30 - 16.00 Uhr

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Aufgabenbereiche
  • Allgemeine Verwaltungsaufgaben
  • Zuarbeit für die Bereiche Abrechnung, Buchführung & Controlling der Einreichtungen St. Christophorus, St. Vitus.

Mitarbeitende im Team IV: Buchhaltung und Öffentlichkeitsarbeit

Kontakt und Erreichbarkeit
Aufgabenbereiche
E-Mail
Lara Wolf <lara.wolf@archeggmbh.de>
Mobil

Mo-Do 8.30 bis 16.15 Uhr
Fr 08.00 - 14.00

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Aufgabenbereiche

Stellvertretende Leitung der Servicestelle
Öffentlichkeitsarbeit & Leitung Team IV: Buchhaltung

  • Projektmanagement
  • Öffentlichkeitsarbeit, Pressearbeit, Flyer
  • Homepage, Intranet, Social Media, Podcasts
  • Fundraising/Spenden
  • Veranstaltungen
  • Printmedien
  • Controlling
  • Finanz & Liquiditätssteuerung
E-Mail
Beate Mais <beate.mais@archeggmbh.de>

Di-Do 07.00 -16.00
Fr 07.00 - 12.30

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Aufgabenbereiche

Stellvertretende Leitung Team IV: Buchhaltung

  • Buchhaltung allgemein
E-Mail
Stefan Falk <stefan.falk@archeggmbh.de>
Telefon

Mo/Di/Do/Fr 8.30 bis 15.30 Uhr
Mi 14.00 bis 16.00 Uhr

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Aufgabenbereiche
  • Allgemeine und besondere Büroarbeiten
  • Bestellwesen, Telefonzentrale
  • Archivierung, Pflege der Betriebsanweisungen
  • Ein- und Ausgangspost
  • Mitarbeiterausweise
  • Sonstige Tätigkeiten
E-Mail
Anette Hoffmeister <anette.hoffmeister@archeggmbh.de>
Telefon

Mo/Mi/Do 9.00 bis 15.30 Uhr

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Aufgabenbereiche
  • Abrechnung und Administration Unterfranken – Schwerpunkt Alten- und Behindertenhilfe
  • Immobilienverwaltung
  • Finanzbuchführung
  • Bankmanagement
E-Mail
Sofia Wilhelm <sofia.wilhelm@archeggmbh.de>
Telefon
Fax
0931/60064-68

Mo - Fr 08.00 bis 16.00 Uhr

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Aufgabenbereiche
  • Buchhaltung
  • Abrechnungsunterstützung
  • Fuhrparkmanagement
Azubi Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement

Mo/Di/Mi/Do 08.00 bis 17.00 Uhr
Fr 08.00 bis 16.00 Uhr

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Aufgabenbereiche
  • Unterstützung der Verwaltung per Auftrag bei allgemeinen Aufgaben
  • Sonstige Büroarbeiten

Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

Ihr Team der Arche gGmbH