Neuigkeiten & Aktuelles

Musikalische Eröffnung der Arche Berner Straße

Datum

Das Wohnpflegeheim für Menschen mit Behinderung in der Berner Straße ist nun voll belegt. Da sowohl die Bewohner:innen in das Ambulant Unterstützte Wohnen für Menschen mit Behinderung eingezogen und beide Umzüge gewuppt sind,  fand am 04.10.23 ein kleines Willkommenskonzert der Gruppe „Klez Amore“ im Außenbereich der neuen Wohnanlage Arche Berner Straße statt.
Gespielt wurde ein buntes Programm von Klezmer über Swing bis hin zu Friedensliedern und Wünschen der Bewohner:innen.

Spontane Gäste waren Hermine Seelmann vom Quartiersmanagement der Stadt Würzburg mit ihren Mitarbeiter:innen und Anke Penkwitz von der evangelischen Gemeinde Gethsemane Heuchelhof.

Für das leibliche Wohl sorgten der neue kaufmännische Leiter der Arche gGmbH, Michael Wagner, und Geschäftsführer Rolf Müßig am Grill.