Neuigkeiten & Aktuelles

Weihnachtsfeier im Seniorenzentrum Drei Eichen

Datum

Am 15. Dezember feierten die Bewohner:innen des Seniorenzentrums Drei Eichen eine Weihnachtsfeier im Café Drei Eichen. Besonders gefreut haben wir uns über die Teilnahme von Herrn Diakon Johann Loch-Karl und Frau Herbolzheimer.

Im Rahmen einer kleinen Weihnachtsandacht erzählten sie die Geschichte vom Christkind und sangen gemeinsam mit den Bewohner:innen und Angehörigen Weihnachtslieder. Danach ging es gemütlich weiter – bei Plätzchen, Stollen, Punsch und Glühwein saßen alle zusammen und genossen die weihnachtliche Atmosphäre.

Um 16 Uhr erfreute uns sogar noch ein Chor mit wunderschönen Liedern. Herzlichen Dank an Frau Herbolzheimer für die Organisation!

Alle Bewohner:innen genossen diesen Nachmittag mit ihren Angehörigen und den Mitarbeiter:innen.