Neuigkeiten & Aktuelles

Wunschweihnachtsbaum-Aktion der Siemens Mitarbeitenden

Datum

Auch in diesem Jahr durften wir wieder an der tollen Aktion von Siemens Healthineers teilnehmen. Benachteiligte Kinder aus unseren Einrichtungen durften sich einen Weihnachtswunsch ausdenken. Diesen haben wir dann an Siemens weitergeleitet, die ihn wiederum an ihren Firmenweihnachtsbaum gehängt haben. Dort konnten die Mitarbeitenden dann Christkind spielen und jeweils einen Wunsch erfüllen.

Am 22.12.23 fand die Bescherung in der Theresienstraße in Fürth statt. Wir waren gerührt, wie viel Mühe sich die einzelnen Mitarbeitenden gegeben haben, um die Geschenke zu verpacken und auch individuell zu gestalten.

Die Geschenke wurden dann pünktlich zum Fest in die jeweiligen Einrichtungen geliefert. Viele Kinder in unseren Einrichtungen können Weihnachten nicht zu Hause verbringen. Für sie ist diese Aktion besonders wertvoll.

Vielen Dank für die Geschenke und die sehr nette Organisation!