Neuigkeiten & Aktuelles

Markersbach feiert

Datum

Die Wohngruppe Markersbach kann auf ein beeindruckendes Jubiläum zurückblicken, das am 1. Juli gebührend gefeiert wurde. Gemeinsam mit vielen Gästen, Freunden und Kollegen verbrachte die Wohngruppe einen Tag voller Freude und Dankbarkeit.

Im Rahmen der Jubiläumsfeier erhielt die Wohngruppe nicht nur zahlreiche Glück- und Segenswünsche, sondern auch großzügige Spenden für neue Spielgeräte. Diese Unterstützung zeigt die starke Verbundenheit und Wertschätzung für die Arbeit der Wohngruppe und ermöglicht den Bewohnern zukünftig noch mehr Möglichkeiten zum Spielen und Entdecken.

Wir sind sehr stolz auf unser engagiertes Team vor Ort, das tagtäglich mit Leidenschaft und Einsatz daran arbeitet, unseren Kindern und Jugendlichen ein liebevolles Zuhause zu bieten. Das Jubiläum war eine wunderbare Gelegenheit, zu feiern und gleichzeitig nach vorne zu schauen.

Wir sind stets auf der Suche nach neuen Kollegen, die unsere Arbeit in Sachsen begleiten möchten. Bei Interesse gelangen sie hier direkt zur Stellenausschreibung mit der Möglichkeit einer Online-Bewerbung.