Neuigkeiten & Aktuelles

Sommerfest in der HPT Kinderarche München

Datum

Am 1. Juli feierte die Heilpädagogische Tagesstätte München ihr Sommerfest. Alle Kinder begannen mit drei munteren Bewegungsliedern. Nicht zufällig, denn Musik, Sprache und Bewegung gehören mit zu den Schwerpunkten der pädagogischen Arbeit der HPT. Einige Kinder des Hortes und Vorschulgruppe zeigten ihr Können bei einer gemeinsam Breakdance-Nummer und ernteten riesigen Applaus für die gelungene Darbietung. Im Anschluss verteilten sich die Kinder auf verschiedene Spiel- und Mitmachstationen wie Schminken, Basteln, Klettern und Torwand-Schießen, die für großen Spaß bei allen sorgten. Das Team hatte hier viel für die Kinder auf die Beine gestellt.

Für das leibliche Wohl war ebenfalls bestens gesorgt. Alle Gäste kamen bei kühlen Getränken und durch das Buffet mit von den Eltern mitgebrachten, variantenreichen Leckereien auf Ihre Kosten. Das Sommerfest war ein großer Erfolg und wir möchten allen Gästen für ihren Besuch, Essensspenden und die großartige Stimmung danken.